#1

Bewerbung von Aldi

in Bewerbung 21.02.2019 10:05
von Aldi
avatar

Hallo,

Ich bin 26 Jahre alt und spiele seit Juli 2018 wieder Planetside2 auf dem Miller Server beim NC
Ich habe 2013 schon gespielt, musste aber einen neuen DB-Account anlegen.

Im Spiel heiße ich BrrrrrrtBrrrrrrt (BR 53) https://www.planetside2.com/players/#!/5428752043497571601
Es hat sich herausgestellt, dass dieser Name für den Voicechat nicht so vorteilhaft ist, man nennt mich daher "Aldi".

Derzeit bin ich im BHO-Clan.
Ich überlege zu euch zu wechseln, weil ich mir Teamplay auf einem höheren Level wünsche, und bei einem rein deutschsprachigen Clan geht das sicher leichter.
In euer Forum habe ich schon reingeschaut und der erste Eindruck ist ganz gut.

Außer Spion spiele ich jede Klasse die gerade gebraucht wird oder womit ich den größten Schaden beim Gegner anrichten kann.
Von den Fahrzeugen fahre ich am liebsten Vanguard, wenn ich einen Bordschützen habe, sonst Lightning.
Beim Harrasser habe ich erst angefangen Certs reinzustecken.
Als Pilot bin ich nur für Transport brauchbar.

Meine Spielzeit schwankt zwischen 8 und 20 Stunden pro Woche, bevorzugt spiele ich Abends ab 7.
Mittwochs kann ich maximal einmal im Monat, Sonntags bin ich fast immer online.

Würde mich freuen eine Runde mit euch zu zocken.

Schöne Grüße,

Aldi

thm4727@gmail.com

nach oben springen

#2

RE: Bewerbung von Aldi

in Bewerbung 21.02.2019 10:11
von BatistaKalmero (gelöscht)
avatar

Ohhhhh ha dann nix wie raus aus bho und bist gern gesehen.

Mittwoch und Sonntag sind ops nights. Aktuell sind dann immer 24-30member aus dem deutschsprachigen Raum im TS.

LG
Batistakalmero

nach oben springen





Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: 13212
Besucherzähler
Heute waren 65 Gäste und 10 Mitglieder, gestern 36 Gäste und 19 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1065 Themen und 4277 Beiträge.

Heute waren 10 Mitglieder Online:


disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Forum Software © Xobor