#1

Das Jahr geht zu Ende

in Ankündigungen 31.12.2018 15:27
von seinekleine | 583 Beiträge | 1439 Punkte

Ja wie es der Titel schon sagt. Das Jahr ist fast vorbei und wir, wieder ein stück näher an der spitze:)
mich freut es und ich hoffe euch auch :)

Mit großen und kleineren Veränderungen im Jahr 2019 ist zurechen von unserem Outfit aus und natürlich auch auf PS2 Ebene wir sind gespannt was das so kommt.
zu Unseren Veränderungen: wir sind immer noch auf der such nach leadern und CoLeadern :) und werden auch die wirder richtig aufnehmen damit bei allen Trainings auch wirklich immer da ist und wir nun endlich die 36 und 48 Personen Trupps nutzen können :)

Ich/wir Die leader und CoLeader sind euch sehr dankbar wie ihr und was ihr gelernt habt und wir hoffen im Jahr 2019 euch doch noch eingiges zeigen und auch erklären zu können.

Danke an Tom,sintra22,Terrastar,Batista, Molle und unserem Caedes
ich Wünsche euch viel viel Spaß und einen guten rutsch ins neue Jahr 2019

P.s wer Fehler findet kann sie behalten habe noch mehr davon

LG Seinekleine

nach oben springen




Besucher
1 Mitglied und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Druzhina
Besucherzähler
Heute waren 29 Gäste und 8 Mitglieder, gestern 38 Gäste und 8 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 922 Themen und 3853 Beiträge.

Heute waren 8 Mitglieder Online:


disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 1
Xobor Forum Software © Xobor