#1

Bewerbung von EarlOfFarmsen

in Bewerbung 28.12.2018 14:05
von EarlOfFarmsen (gelöscht)
avatar

Hallo mein Name (ingame) ist EarlOfFarmsen (rl: Rayko). Ich bin 24 Jahre alt und spiele Planetside 2 aktiv seit Oktober 2017.
Ich war vorher aufn Server Cobalt unterwegs, allerdings als TR-spieler. Mein Char (KR 97) habe ich dort gelöscht, damit ich
nicht nochmal in die Versuchung komme dort zu spielen (Fraktion, Waffen und das Verhalten der Spieler haben mir endgültig nicht gepasst)
D.h. ich habe nur noch meinen NC-Account hier auf Miller.
Ich mag Fahrzeuge nicht, sie sind angreifbar und ich treffe nicht so gut. Im Ernstfall bin ich Mitfahrer oder Gunner und versuche meinen Job bestmöglich
zu gestalten. Als Infanterist habe ich nur Erfahrung als Scharfschütze oder als Engi mit nen Granatenwerfer.
Nun als NC möchte ich meinen Aim verbessern und habe mir vorgenommen als Schwere Einheit zu agieren.

Im Schnitt spiele ich 3h täglich (in der Woche eher weniger, dafür am WE sehr viel)

Ich habe mich für euer Outfit entschieden, weil ihr aktiv und groß seid. Ebenfalls haben im Chat andere deutsche Spieler gut über euch
berichtet. Ich finde die Idee eurer "Trainings" sehr ansprechend, weil ich trotz viel Spielzeit eigendlich nichts über dieses Spiel weiß.

Mfg: EarlOfFarmsen

nach oben springen

#2

RE: Bewerbung von EarlOfFarmsen

in Bewerbung 28.12.2018 20:43
von seinekleine | 614 Beiträge | 1511 Punkte

jo du bist dabei :) willkommen

nach oben springen

#3

RE: Bewerbung von EarlOfFarmsen

in Bewerbung 29.12.2018 13:37
von BatistaKalmero | 663 Beiträge | 1140 Punkte

Wilkommen und wir freuen uns auf Dich :)

nach oben springen





Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Ringostarr85
Besucherzähler
Heute waren 2 Gäste , gestern 34 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1058 Themen und 4237 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Forum Software © Xobor