#1

Bewerbung

in Bewerbung 22.12.2018 20:22
von Synomix
avatar

Hallo zusammen,

ich bin 21 Jahre alt und auf der Suche nach einem aktiven Outfit um das Teamplay, welches PS2 ausmacht, in vollsten Zügen genießen zu können.
Meine Planetside 2 Erfahrung begann im Jahr 2013 als ich zusammen mit einem Freund die Server unsicher machte. Von 2014 bis 2016 gönnte ich mir eine kleine Auszeit, bevor es mich wieder nach Auraxis zog. Leider konnte ich in diesem Zeitraum aufgrund der Schule nur sporadisch spielen, nun möchte ich jedoch wieder voll und ganz in die Spielwelt von PS2 eintauchen.
Im Moment bin ich BR26 und in keinem Outift. Hauptsächlich bin ich als Infanterie unterwegs, Main Light Assault und Medic. Wenn Fahrzeuge benötigt werden, dann spiele ich bevorzugt Liberator und Vanguard.
Im Schnitt lasse ich mich an 3-4 Tagen der Woche, meist Abends, blicken.

Ich hoffe auf viele schöne gemeinsame Spielstunden :)

MFG

nach oben springen

#2

RE: Bewerbung

in Bewerbung 22.12.2018 21:16
von BatistaKalmero | 653 Beiträge | 1118 Punkte

Dann ingame Anfrage und willkommen im team speak :)

Morgen ist Weihnachtsops mit Preisen.

LG
Batistakalmero

nach oben springen





Besucher
1 Mitglied und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: BigChicken13
Besucherzähler
Heute waren 23 Gäste und 7 Mitglieder, gestern 46 Gäste und 14 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 965 Themen und 3972 Beiträge.

Heute waren 7 Mitglieder Online:


disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 1
Xobor Forum Software © Xobor