Bewerbung Soreg

in Bewerbung 04.12.2018 21:30
von Soreg

Hallo German Nightmare,

ich möchte mich der Vollständigkeit auch hier einmal Vorstellen, auch wenn ich jetzt schon im Outfit bin. :)

1. Wie alt bist du?
31 Jahre, also knapp über 18 Jahre :x

2. Bist du Neuling bei Planetside? Wenn nicht, auf welchem Server hast du einen Account und welcher Fraktion gehörst du an? (Bitte Ingame-Name und Kampfrang angeben!)
Ich habe schon recht viel PS2 gespielt (BR 108 noch kein ASP) aber hatte eine zwei-jährige Pause in der ich mal wieder World of Warcraft gepielt habe. Mit meinem NC Charakter "Soreg" spiele ich wie ihr auf Miller.

3. Bist du derzeit in einem Outfit/ Clan? Wenn ja, in welchem? Bitte nenne uns auch deinen Grund des Outfitwechsel.
Ich war früher bei Jianji [JNJ] als ich aber nun wieder angefangen habe, waren wir nur noch 5 Leute im Outfit. TomBombadil kenne ich noch von früher, weswegen ich Kontakt mit ihm aufgenommen habe und glücklicherweise dann euch joinen konnte.

4. Welche Einheiten/ Fahrzeuge bevorzugst du bei Planetside?
Ich spiele NICHT so gerne Cloaker und bei den Fahrzeugen nutze ich nur den Flash und die Liberator weniger. Ansonsten spiele ich alles gerne und habe auch so gut wie alles. Muss nur wieder rein kommen... naja nach paar Wochen wird das sicher wieder ^^

5. Wie lange spielst du Planetside oder andere Online-Games im Schnitt in deiner Freizeit? (Stunden die Woche und bevorzugteTageszeit)
Momentan spiele ich noch WoW bis zum 15.12.18 und ansonsten Diablo 2 mit Freunden momentan (am 07.12.18 startet eine neue Ladder)
Sind schon ca. 20-30 Stunden die ich pro Woche spiele und eher abends.

Ansonsten ich bin wohnhaft in Berlin und beruflich mach ich was mit Elektrotechnik.

Gruß Soreg
PS: Eure Regeln bei der Registratur scheinen etwas veraltet zu sein. :D

nach oben springen

RE: Bewerbung Soreg

in Bewerbung 05.12.2018 05:29
von BatistaKalmero | 663 Beiträge | 1140 Punkte

Check und bist freigeschaltet :)

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Blackzeher
Besucherzähler
Heute waren 12 Gäste und 6 Mitglieder, gestern 33 Gäste und 13 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1034 Themen und 4136 Beiträge.

Heute waren 6 Mitglieder Online:

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Forum Software © Xobor