#1

TESTSERVERUPDATE

in Information 05.05.2018 10:46
von BatistaKalmero | 660 Beiträge | 1133 Punkte

ÜBERSETZT MIT DEEPL:

BISSL IN KURZ:
-HIVES WERDEN AUS DEM SPIEL ENTFERNT
-CATAPACEMEDICS WERDEN ŰBER DEN Bonus generft.
-SILOS KANN MAN NICHT MEHR BLÖCKEN ABER DIE ERSTEN 10000CORTIUM SIND DEM EIGENEN SQUAD VORBEHALTEN
-FAHRZEUGE KOSTEN BEI SELBSTGEBAUTEN BASEN ÜBER DAS SPAWNPAD !!!KEINE NANITEN!!! NUR CORTIUM!
-SCHNELLES LOGGEN EINES KONTINENTS WIRD NICHT MEHR MÖGLICH SEIN.

Der PlanetSide 2 Public Test Server wird heute Abend mit den folgenden Änderungen aktualisiert.

Alerts und Ereignisse
Laden von Warpgates
Kontinente benötigen keine HIVEs mehr, um einen Meltdown-Alarm auszulösen, sondern Kontinente werden nun durch mehrere Staaten auf ihrem Weg zur Abschließbarkeit fließen.
Im Moment ist dieses System noch nicht vollständig implementiert und löst möglicherweise nicht die beabsichtigten Ereignisse aus. Bitte haben Sie Geduld mit uns, wenn wir dieses System weiter ausbauen.

Die Staaten des Kontinents sind wie folgt.
Kontinent entriegelt
Regionen sind instabil
Regionen stabilisieren
Warpgates treten in die Phase "Laden" ein (~5 Stunden, während derer "Ereignisse" periodisch ausgelöst werden).
Die Warpgates sind voll aufgeladen und das Einschmelzen kann ausgelöst werden.
Kontinentschleusen

Während des Ladezustandes werden in folgenden Zeitabständen Ereignisse ausgelöst....
30-Minuten-Marke - Ereignis 1
120-Minuten-Marke - Ereignis 2
210-Minuten-Marke - Ereignis 3

Im Moment werden in der Rotation nur die Ereignisse der Anlagenerfassung erscheinen, und wir werden in Zukunft neue Ereignisse einführen. Die Belohnungssätze für diese Alerts sind temporär, ebenso wie der Stringtext, der nach Abschluss eines Ereignisses auf der Karte angezeigt wird. Diese Veranstaltungen werden später für die Dauer des Kontinent-Spiels, basierend darauf, wer sie gewonnen hat, Fraktionsvorteile bringen.

Kernschmelze
Einschmelzungsalarme wurden in einen "Gewinner-take-all-Territorium-Alarm" umgewandelt. Wie zuvor wird der Alarm von der ersten Fraktion ausgelöst, die 41% des Territoriums kontrolliert, obwohl die Fraktion mit dem meisten Territorium am Ende des Alarms den Kontinent sperrt. Die Kernschmelze dauert jetzt 1 Stunde und 30 Minuten statt 45 Minuten.

Verschiedenes.
Warpgates Stabilisierungsereignis dauert jetzt 10 Minuten statt 5.


Konstruktion
HIVEs
HIVEs wurden aus dem Spiel entfernt, da sie keinen Zweck mehr erfüllen.

Glaive IPC und der Dreschflegel
Sie können keine Zielgeräte mehr vom Glaive IPC und Flail ziehen, wenn diese kein AI Turret Modul in der Nähe haben.
Glaive IPC und Flail Targeting Darts verfallen nun mit einer Fehlermeldung bei falscher Platzierung.
Das Ausrüsten eines Schlegelzielgerätes zeigt nun keine Konstruktionszonen mehr an, während es gehalten wird.

Schmerzspitze, Routing-Spitze und Router
Pain Spire hat neue Kunst.
Routing Spire hat eine neue Kunst (der Floating Terminal Socket ist ein bekanntes Problem.)
Router hat eine neue Grafik und zeigt auch ein Minikartensymbol an.
Ein einzelner Spieler kann nun bis zu zwei Objekte des Vehicle Gate Shield platzieren.
(Router ist in diesem Update defekt und wird im nächsten behoben.)

Fahrzeug-Torschild, Sunderer Garage
Der Vehicle Gate Shield verhindert nun, dass Spieler andere Objekte laichen, wo der Schild normalerweise hingehen würde.
Vehicle Gate Shield benötigt kein Structure Shield Modul mehr, um den Schild mit Strom zu versorgen.
Sunderer Garage wurde erweitert.

Rampart Wände, Bunker
Rampart Wall hat jetzt eine Treppe in einem Halbmond zu den Rändern der Mauer.
Dem Bunker wurde mehr Tiefe hinzugefügt, so dass die Teile seltener über dem Gelände schweben.

Kortiumsilo
Wenn ein Silo kleiner als 500 Cortium ist, werden die Squadmates regelmäßig benachrichtigt.
Cortium-Silos können nicht mehr für den öffentlichen Gebrauch gesperrt werden, jedoch wurde eine Cortium-Reserve von 10.000 hinzugefügt, auf die nur die Mitglieder der Gruppe (und der Besitzer) Zugriff haben.

Verschiedenes.
Fahrzeuge, die von Bauplätzen gelaicht werden, haben keine Nanitenkosten mehr.
Spritzschäden gehen nicht mehr durch die Schilde des Strukturschildes.
Spieler sollten nicht mehr in der Lage sein, Bauobjekte im Boden, in der Luft oder in anderen Bauobjekten zu platzieren.


Fahrzeuge
Prowler (Terranische Republik MBT)
Anker-Modus
Die Zertifikate wurden zurückerstattet.
Wie beim letzten Update wurde der Anchor Mode in das Fahrzeug integriert und modifiziert.

Staudamm
Verwendet jetzt eine vollständige vierstufige Zertifizierungslinie.
Diese Fähigkeit kühlt nun über 60/50/47/45 Sekunden ab.
Die Zertifizierungskosten pro Rang betragen 100/200/500/1000 (wie beim alten Anchored Mode).

MR11 Torwächter (Prowler und Harasser)
Minimalgeschwindigkeit von 225 bis 300 (Projektile beschleunigen nicht mehr auf Maximalgeschwindigkeit.)
Nachladegeschwindigkeit von 3000 auf 3200
Schäden von 85 bis 100
Cone of Fire maximal (nur Harasser) von 0,4 bis 0,35
Dev Anmerkung: Das Hochfahren des Alpha-Schadens und die Wiederaufladezeiten beschleunigen die Zeit der Waffe, um gegen MBTs zu töten, um etwa 2,5 Sekunden, während die Zeit von Harasser beibehalten wird, die gleiche zu töten (oder besser, wenn die Verbundpanzerung ausgerüstet ist.) Das Entfernen der Projektilbeschleunigung sollte es auch einfacher machen, eine volle Nutzlast über längere Distanzen zu liefern, und der Feuerkegel für die Harasser-Version sollte seine effektive Reichweite ein wenig näher an die des Prowlers heranrücken. Insgesamt wird die Waffe immer noch weniger effektive Reichweite und Zuverlässigkeit haben als ein geschickter Hellebarden-Benutzer, aber sie sollte jetzt einen stärkeren harten Nutzen für ihre beabsichtigte Rolle haben.

LG
Batistakalmero

nach oben springen

#2

RE: TESTSERVERUPDATE

in Information 05.05.2018 13:29
von TidusGER | 327 Beiträge | 888 Punkte

Und die Gatekeeper Der TR, wird wieder besser :(
Und was ist mit NC? /(--.,.--)\



nach oben springen

#3

RE: TESTSERVERUPDATE

in Information 05.05.2018 14:00
von BatistaKalmero | 660 Beiträge | 1133 Punkte

Wir sind gut :)

nach oben springen




Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Faili
Besucherzähler
Heute waren 23 Gäste und 6 Mitglieder, gestern 31 Gäste und 10 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1004 Themen und 4068 Beiträge.

Heute waren 6 Mitglieder Online:


disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Forum Software © Xobor