Daybreak Games

in Information 28.04.2018 09:40
von BatistaKalmero | 653 Beiträge | 1118 Punkte

Hallo alle zusammen,

Möglicherweise haben Sie gehört, dass Daybreak sich vor kurzem von einer Reihe von Mitarbeitern getrennt hat, als sich das Studio reorganisiert hat. Zeiten wie diese sind immer hart für alle Beteiligten und wir schätzen die Unterstützung, die wir in den Foren, Twitter und Reddit gesehen haben.

Ich freue mich, Ihnen mitteilen zu können, dass PlanetSide 2 von der jüngsten Reorganisation des Unternehmens nicht negativ beeinflusst wurde. Unsere Pläne für den Rest des Jahres haben sich nicht geändert und wir sind begeistert, weiterhin erstaunliche neue Systeme, Funktionen und Inhalte in das Spiel zu bringen, das wir alle lieben.

Im kommenden Monat feiern wir den 15. Jahrestag von PlanetSide als Franchise. Es werden neue Inhalte, einige Werbeveranstaltungen und ein neuer Warntyp zum Spiel hinzugefügt. Wir werden auch weiterhin Spiele-Updates in regelmäßigen Abständen veröffentlichen, wie bisher.

Einer der Gründe, warum wir weiter an PlanetSide 2 arbeiten, ist unsere unglaubliche Gemeinschaft von Spielern - ohne Ihre Unterstützung und Energie wären wir nicht in der Lage, das Spiel weiter zu verbessern. Ich danke Ihnen vielmals.

Nick Silva
Hersteller, PlanetSide 2

Diese Űbersetzung wurde durch DEEPL gemacht!

nach oben springen

RE: Daybreak Games

in Information 28.04.2018 11:34
von Tom Bombadil | 102 Beiträge | 1235 Punkte

Anstatt wieder neuen sinnlosen Inhalt ins Game zu bringen sollen die mal an Bugfixes arbeiten...

Skill is when luck becomes a habit.
nach oben springen

RE: Daybreak Games

in Information 28.04.2018 14:58
von TidusGER | 316 Beiträge | 860 Punkte

Oder eher an die Stabilieierung des Servers ^^ Bzw die high ping spieler auto gekickt werden ^^

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: BigChicken13
Besucherzähler
Heute waren 22 Gäste und 7 Mitglieder, gestern 46 Gäste und 14 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 965 Themen und 3972 Beiträge.

Heute waren 7 Mitglieder Online:

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Forum Software © Xobor