Bewerbung deboa1988

in Bewerbung 03.02.2018 12:05
von deboa1988

1. Wie alt bist du?

30 glatt :-)

2. Bist du Neuling bei Planetside? Wenn nicht, auf welchem Server hast du einen Account und welcher Fraktion gehörst du an? (Bitte Ingame-Name und Kampfrang angeben!)

JA ich bin auf jeden fall neuling
Habe Planetside erst vor kurzen für mich entdeckt und bin derzeit Rang 5 da mir noch die Shooter erfahrung fehlt.
Fraktion ist NC

3. Bist du derzeit in einem Outfit/ Clan? Wenn ja, in welchem? Bitte nenne uns auch deinen Grund des Outfitwechsel.

Nein ich habe keinen Clan
will auf diesen Weg eben mitspieler finden um koordinierter zu spielen da wenn man puplic spielt doch des öfteren die Übersicht
flöten geht und es oftmals in einem scharmüzel endet wo man mehr mit respawnen beschäftigt ist als mit wirklichem spielen

4. Welche Einheiten/ Fahrzeuge bevorzugst du bei Planetside?

Ich bin reiner Infanterist bzw bediene gerne bordgeschütze als Beifahrer
Bevorzugte klassen sind light heavy und medic

5. Wie lange spielst du Planetside oder andere Online-Games im Schnitt in deiner Freizeit? (Stunden die Woche und bevorzugteTageszeit)

puh ist schwierig
in der woche ist abhängig von meinem anderen Hobby (Musik) wol 2 h möglich
am we natürlich mehr Mitwoch abend bzw Sonntag also die zwei offiziellen Termine solten kein problem darstellen.

Bitte hinterlasst uns eine E-Mail Adresse oder ähnliches damit wir uns bei euch melden können.

Dieboa@gmail.com

nach oben springen

RE: Bewerbung deboa1988

in Bewerbung 03.02.2018 14:35
von Sintra22 | 300 Beiträge | 488 Punkte

Klingt gut . Melde dich am besten in Game und dann läuft das schon . bzw komm auf unseren TS und sprich einen an . Bis bald
Mfg Sintra

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Blackzeher
Besucherzähler
Heute waren 12 Gäste und 6 Mitglieder, gestern 33 Gäste und 13 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1034 Themen und 4136 Beiträge.

Heute waren 6 Mitglieder Online:

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Forum Software © Xobor