#1

Bewerbung Arroooo

in Bewerbung 30.01.2018 23:15
von Arroooo
avatar

Guten Abend zusammen,

1. Wie alt bist du?
Ich bin "nur" 17 (hoffe das stellt kein Problem dar),
würde ich das hier nicht erwähnen hätte es wahrscheinlich auch keiner gemerkt das ich U18 bin.

2. Bist du Neuling bei Planetside? Wenn nicht, auf welchem Server hast du einen Account und welcher Fraktion gehörst du an? (Bitte Ingame-Name und Kampfrang angeben!)

Abgesehen davon, dass ich vor ein paar Jahren schon mal PS2 gezockt habe (aber nicht besonders lang) bin ich ein Lvl 15er Neuling, jedoch Grundwissen und Erfahrung aus anderen Games vorhanden. -> Behandelt mich einfach als Neuling (Tipps und Kritik sind daher Willkommen).
Server: Miller; Fraktion: NC

3. Bist du derzeit in einem Outfit/ Clan? Wenn ja, in welchem? Bitte nenne uns auch deinen Grund des Outfitwechsel.

Ich bin Outfit-/Clan-los und habe meine Spielzeit bisher als Lone-Wolf verbracht.

4. Welche Einheiten/ Fahrzeuge bevorzugst du bei Planetside?

Aufgrund meines bisherigen Lone-Wolf Daseins spiele ich hauptsächlich Infiltrator aber auch ich wechsle Situationsabhängig auf jede andere Einheit.
Passend zum Infiltrator war ich bisher viel mit dem Wraith-Flash unterwegs, vor dem Wechsel auf andere Fahrzeuge scheue ich mich noch etwas, da ich in diese noch keine Certs investiert habe. Auch den Reaver benutze ich gerne, da ich recht viel Spaß am fliegen habe jedoch muss ich dies definitiv noch üben.
Da für mich, wenn vorhanden, das Team Vorrang hat passe ich mich gerne mit Einheit und Fahrzeug daran an.

5. Wie lange spielst du Planetside oder andere Online-Games im Schnitt in deiner Freizeit? (Stunden die Woche und bevorzugteTageszeit)

Mo: 2-4h zw. 18:00 - 22:00
Di: 2-4h zw. von 14:00 - 15:30 / 21:00 - 23:00
Mi: -
Do: 1-2h zw. 16:00 - 17:00 / 21:00 - 22:00
WE: 6h+

Bitte hinterlasst uns eine E-Mail Adresse oder ähnliches damit wir uns bei euch melden können.
dustinrenz15@gmail.com

Wenn ihr noch weitere Fragen zu German Nightmare habt dann lasst es uns wissen!
Von meiner Seite aus gibt es keine Frage, da mein Kopf von den ganzen Regeln usw. jetzt schon raucht.
Bin selbst aber für alle möglichen Fragen offen :)

MfG - Dustin/Arroooo

nach oben springen

#2

RE: Bewerbung Arroooo

in Bewerbung 31.01.2018 08:19
von BatistaKalmero | 660 Beiträge | 1133 Punkte

Wilkommen bei Genm nach Ingamebewerbung.

Bitte TSdaten Safen und Sonntag 1930 vorbeischauen.

Da du Infil gern spielst, schau mal wann Tidusger online ist. Ist ein alter Hase mit vielen nützlichen Tipps.
Grundlegende Taktik findest Du in der Galerie im Bereich Lockdown.

LG
BatistaKalmero

zuletzt bearbeitet 31.01.2018 08:19 | nach oben springen





Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Faili
Besucherzähler
Heute waren 23 Gäste und 6 Mitglieder, gestern 31 Gäste und 10 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1004 Themen und 4068 Beiträge.

Heute waren 6 Mitglieder Online:


disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Forum Software © Xobor