Bewerbung P4Alpha

in Bewerbung 23.01.2018 01:20
von P4Alpha

Einen schönen Guten Abend ;)

1. Wie alt bist du?
Ich bin 18 Jahre ''Jung''

2. Bist du Neuling bei Planetside? Wenn nicht, auf welchem Server hast du einen Account und welcher Fraktion gehörst du an? (Bitte Ingame-Name und Kampfrang angeben!)
Der Account ist auf Miller und ist dem NC treu ergeben !
Ich würde schon sagen, dass ich ein Neuling bin. Der Ingame-Name ist P4Alpha, Kampfrang 33 und (Nur auf Steam !) 102 Stunden, allerdings ordentlich Shooter erfahrung (CoD und Battlefield). Trotzdem könnte ich noch etwas ''Hintergrund Wissen'' gebrauchen.

3. Bist du derzeit in einem Outfit/ Clan? Wenn ja, in welchem? Bitte nenne uns auch deinen Grund des Outfitwechsel.
Nein, Ich bin Outfit-los, allein :(

4. Welche Einheiten/ Fahrzeuge bevorzugst du bei Planetside?
Am Meisten nehme ich die Schwere Angriffseinheit gefolgt von dem Ingenieur, dem Medic und zu guter letzt dem Sniper/Spion. Wenn ich ein Fahrzeug nehme, dann einen Sunderer oder den Vanguard. Aber dennoch am Liebsten zu fuß unterwegs, mit der Gauß Saw in der Hand und dem Racketenwerfer auf dem Rücken ;)

5. Wie lange spielst du Planetside oder andere Online-Games im Schnitt in deiner Freizeit? (Stunden die Woche und bevorzugteTageszeit)
Da kommen schonmal Täglich an die 2-4 Stunden, je nach Wochentag. Am Wochenende schon mal 6+ Stunden.

Bitte hinterlasst uns eine E-Mail Adresse oder ähnliches damit wir uns bei euch melden können.
maraudino@gmx.de

Wenn ihr noch weitere Fragen zu German Nightmare habt dann lasst es uns wissen!
Fragen habe ich keine ;)
Ich habe aber auch vieles hier Durchgelesen und auch einpaar Videos von euch angeguckt :)

nach oben springen

RE: Bewerbung P4Alpha

in Bewerbung 23.01.2018 08:29
von seinekleine | 595 Beiträge | 1469 Punkte

hi, du bist dabei :) willkommen

nach oben springen

in Bewerbung 23.01.2018 08:37
von BatistaKalmero | 653 Beiträge | 1118 Punkte

Dito wilkommen :)

nach oben springen

in Bewerbung 23.01.2018 10:04
von P4Alpha (gelöscht)

Ich komme heute abend auf euren TS.
Ich freue mich schon darauf, mit euch zusammen, DIG/DIGT den Spaß am Spiel zu verderben ;)

nach oben springen

in Bewerbung 23.01.2018 11:52
von seinekleine | 595 Beiträge | 1469 Punkte

Wir lieben dich jetzt schon :)

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: BigChicken13
Besucherzähler
Heute waren 23 Gäste und 7 Mitglieder, gestern 46 Gäste und 14 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 965 Themen und 3972 Beiträge.

Heute waren 7 Mitglieder Online:

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Forum Software © Xobor