#16

RE: Tundra

in Ankündigungen 30.12.2017 16:10
von Sintra22 | 282 Beiträge | 470 Punkte

Ja tolle Bilder.
Und guter Tarn Effekt.
Wieder Erkennen ???
Bussi


nach oben springen

#17

RE: Tundra

in Ankündigungen 30.12.2017 16:22
von BatistaKalmero | 651 Beiträge | 1116 Punkte

Wenn 22Mann damit rumwuseln auf jeden :)

nach oben springen

#18

RE: Tundra

in Ankündigungen 31.12.2017 11:53
von Raktan | 23 Beiträge | 40 Punkte

Meiner Meinung nach ist Tundra auch super.

Wir sollten nicht (nur) durch unsere Tarnung auffallen ("Hey guck mal die gelbe Armee ist da"), sondern mehr durch unsere Leistung. Wenn ich und meine Gruppe gegen jemanden verliere, dann achte ich nicht darauf ob sie schwarz, rot, grün oder blau waren. Dass wir ein Team sind erkennt man schon daran, dass wir mit 20-30 Mann auftreten und koordiniert als Gruppe spielen.

Und seien wir mal ehrlich...wirklich als ernste Gefahr sieht man eine gelbe Armee erstmal nicht..

nach oben springen

#19

RE: Tundra

in Ankündigungen 31.12.2017 15:23
von BatistaKalmero | 651 Beiträge | 1116 Punkte

Sei gedrückt Raktan gaanz dolle deiner Meinung :)

nach oben springen

#20

RE: Tundra

in Ankündigungen 31.12.2017 15:35
von Lupsy (gelöscht)
avatar

Tundra, Black Fire etc sind zwar coole und dunkle Tarnungen die einerseits uns in repräsentieren, auf der anderen Seite aber durch den dunklen Farbton nur wie eine graue Masse auf Rüstung und Waffen aussehen. Ich finde die derzeitige Tarnung sehr gut. Man fällt damit einfach auf, aber das ist ja auch die Aufgabe, denn wirklich tarnen kann man sich ja nicht mit den Camos durch die wechselnden Lichtverhältnisse, Gebäude, Minimap etc.

Kurz gefasst: Headhunter ist mein Favorit :)
guten Rutsch an alle!

nach oben springen

#21

RE: Tundra

in Ankündigungen 31.12.2017 17:41
von Klatu | 112 Beiträge | 260 Punkte

Ach alles Quatsch, wir brauchen eine Rosa Tarnung.
Da brauchen die Gegner nicht mehr so zielen:)

nach oben springen

#22

RE: Tundra

in Ankündigungen 31.12.2017 17:47
von Sintra22 | 282 Beiträge | 470 Punkte

Grins Danke .
Man sieht oder spottet ein Fahrzeug auf Entfernung uñd erkennt die Farbe bzw Muster erst bei kürzerer Distanz.
Man erkennt einen Feind als solchen lange bevor die Camo wahrgenommen wird.
Und wenn die leicht Einheit am Fenster sitzt ist Tarnung auch egal .
Wir brauchen Leistung (so 20min einen Raum ).
Dann sehen alle und bekommen mehr Respekt.
Heute schon brauchen die Gegner Masse um uns zu verdrängen.
Irgendwann sagen die auch oh GENM ist da und nicht BRTD oder GOON oder DIG.
Bussi und weitermachen


nach oben springen

#23

Tarnung

in Ankündigungen 31.12.2017 18:20
von Beloth | 24 Beiträge | 33 Punkte

Zu aller erst sollte sich die Leitung im Klaren sein, was das Ziel sein soll. Wiedererkennung oder nicht auffallen. Wenn ich Vanu spielen würde, wäre mein Vorschlag keine Tarnung, da der Standard bis auf den Wiedererkennungswert alles erfüllt. Ich laufe ungern im Infight als gelbes Leuchtfeuer rum, da man eben mit einer auffälligen Farbe "auffällt". Wenn es aber darum geht mit einer großen Masse aufzufallen, ist eben eine solche Farbe zu nehmen.
Beides zugleich geht halt schwer.

Im Grunde hat Sintra mit seinem letzten Beitrag schon Recht. Auf Entfernung sieht man keine Tarnung. Aber Entfernung ist m.M. nach bei der Betrachtung zu vernachlässigen.

nach oben springen

#24

RE: Tarnung

in Ankündigungen 31.12.2017 19:09
von Sintra22 | 282 Beiträge | 470 Punkte

Im Treppenhaus ist die Tarnung Grün Gelb Blau Lila Pink für den Heavy der raufstürmt auch egal .
Er ist Feind .
Und im Bio Lap hilft Grün oder dunkel nur im Biotop.
Bussi


nach oben springen

#25

RE: Tarnung

in Ankündigungen 31.12.2017 19:33
von Beloth | 24 Beiträge | 33 Punkte

@Sintra
Es ist aber nicht egal ob du inmitten von Feinden als gelbe Rundumkennleuchte auftauchst, oder ob du bissel unauffällig daherkommst.

nach oben springen

#26

RE: Tarnung

in Ankündigungen 31.12.2017 20:17
von BatistaKalmero | 651 Beiträge | 1116 Punkte

Darum suchen wir ja Beloth zumal es auch bissl seriöser aussieht als die aktuelle Version ^^

nach oben springen

#27

RE: Tarnung

in Ankündigungen 31.12.2017 20:55
von Beloth | 24 Beiträge | 33 Punkte

Naja, wenn du auffallen und einen Wiedererkennungseffekt haben möchtest, kann unsere jetzige bleiben.

zuletzt bearbeitet 31.12.2017 20:56 | nach oben springen

#28

RE: Tarnung

in Ankündigungen 31.12.2017 21:24
von BatistaKalmero | 651 Beiträge | 1116 Punkte

Bevor ihr das Thema zeredet und wir weiter beim gelben Augenkrebs bleiben mach ich gleich den Vorschlag Rosa zu nehmen. ... die erfüllt nämlich auch den Zweck der gelben Tarnung :D

nach oben springen

#29

RE: Tarnung

in Ankündigungen 31.12.2017 23:32
von Beloth | 24 Beiträge | 33 Punkte

Aus diesem Grund, sollte sich die Führung überlegen in welche Richtung die Camo gehen soll. Ansonsten ist es wirklich so, dass es zerredet wird. Man kann schließlich nicht beide Anforderungen erfüllen.

nach oben springen




Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: BigChicken13
Besucherzähler
Heute waren 2 Gäste und 3 Mitglieder, gestern 27 Gäste und 9 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 963 Themen und 3965 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :


disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Forum Software © Xobor