#1

Camo offline Übersicht

in Information 27.12.2017 23:51
von BatistaKalmero | 660 Beiträge | 1133 Punkte

http://planetside.wikia.com/wiki/Camouflage/Neutral

Auf dieser Seite findet ihr alle Camo's als offlineübersicht.

LG
BATISTAKALMERO

nach oben springen

#2

RE: Camo offline Übersicht

in Information 28.12.2017 09:52
von TerraStar | 330 Beiträge | 644 Punkte

Hallo
wir hatten und haben auch heute noch, bei der BW 2 Tarnfarben!
1 . für Europa und die angrenzenden Länder
2. für die Wüstenregionen
Unsere "NEUE" GENM
Eine dunkle zum schwarz tendierende Farbzusammenstellung fände ich für GENM angemessen.( die dunkle Macht oder deutscher Alptraum)
Amerish, Esamir, Hosein wäre damit abgedekt.
Was dann auf Indar passiert, kann auch nicht schlimmer sein als zur Zeit.
Das allerdings soll die Mehrheit bestimmen.

nach oben springen

#3

RE: Camo offline Übersicht

in Information 28.12.2017 13:57
von BatistaKalmero | 660 Beiträge | 1133 Punkte

Ja der letzte satz stimmt man stirbt nur mit mehr anstand und nicht als gelbeS etwas ^^

P.S.
Nacht wäre überall angedeckt und dunkle tarnunungen nutzen TR und VS automatisch was uns nen KUCKUKSEFFEKT bescheren würde.

Auf dunklen Tarnungensieht unser neues Tag auch echt schick aus :)

nach oben springen

#4

RE: Camo offline Übersicht

in Information 28.12.2017 21:40
von seinekleine | 605 Beiträge | 1487 Punkte

Gelb erkennt man immer wieder und Werbung bedeutet auch auf fallen.
also ich wäre für eine dezent dunkle Tarnung die man so zuordnen kann.

nach oben springen

#5

RE: Camo offline Übersicht

in Information 28.12.2017 21:46
von Joni15 | 89 Beiträge | 226 Punkte

Wenn wir von werbung für das team reden finde ich die aktuelle tarnung passend, weil wenn wir als team mit der irgendwo reinrennen, werden wir gleich exdrem auffallen!! und das ist ja die hauptaufgabe einer teamtarnung!! wenn wir solo spielen kann ja jeder eine dezente tarnung draufmachen!!

nach oben springen

#6

RE: Camo offline Übersicht

in Information 28.12.2017 23:28
von BatistaKalmero | 660 Beiträge | 1133 Punkte

Ich finde es als Werbung wenn 24+ mit der selben Farbe schon als Werbung genug zumal dann die Tarnung auch dem Namen gerecht wird. :)

Was war die ursprüngliche genm teamfarbe?

nach oben springen

#7

RE: Camo offline Übersicht

in Information 29.12.2017 12:05
von Sintra22 | 292 Beiträge | 480 Punkte

Waldboden


nach oben springen

#8

RE: Camo offline Übersicht

in Information 29.12.2017 19:47
von seinekleine | 605 Beiträge | 1487 Punkte

tundra

nach oben springen

#9

RE: Camo offline Übersicht

in Information 29.12.2017 19:55
von Sintra22 | 292 Beiträge | 480 Punkte

Ich meine zu anfang von GENM war es Waldboden. Bussi


nach oben springen

#10

RE: Camo offline Übersicht

in Information 30.12.2017 04:32
von Scheck | 34 Beiträge | 118 Punkte

Ich finde unsere Tarnung ist nicht auf Verstecken gedacht sondern auf Abschreckung und Anerkenung !!!! Das bedeutet für mich.. oder für die Anderen" ohh Fuck GENM ist da" ,wir müssen uns was überlegen sonst gibts aufs Maul.
Gruß Scheck und das ist die beste Werbung die mann haben kann, wenn Feinde auf uns Reagieren müssen .(das heist nicht immer gewinnen sondern vielleicht auch mal opfern um abzulenken).


zuletzt bearbeitet 30.12.2017 04:43 | nach oben springen

#11

RE: Camo offline Übersicht

in Information 30.12.2017 11:43
von BatistaKalmero | 660 Beiträge | 1133 Punkte

Also ich hatte noch nie Angst vor ner tarnung und dem dahinter steckendem Team. Ich hab mich nur gefreut wenn ich jemanden durch ne auffällige Tarnung schneller sehen konnte. Der letzte Satz ist schön aber gilt für Taktik und nicht für Tarnung :)

nach oben springen

#12

RE: Camo offline Übersicht

in Information 30.12.2017 20:35
von seinekleine | 605 Beiträge | 1487 Punkte

Tarnungen sind einfach 2 schneidig

gut gesehen werden und beste werbung

nach oben springen

#13

RE: Camo offline Übersicht

in Information 31.12.2017 01:31
von Vuzo0 | 13 Beiträge | 22 Punkte

Mir gefällt die InclineCamo am besten. Sieht cool und gefährlich aus.





|addpics|iyk-6-bc4b.png-invaddpicsinvv,iyk-5-af18.png-invaddpicsinvv,iyk-4-c034.png-invaddpicsinvv|/addpics|


Seien wir realistisch und fordern das Unmögliche! (Che Guevara)

zuletzt bearbeitet 31.12.2017 01:33 | nach oben springen




Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Faili
Besucherzähler
Heute waren 23 Gäste und 6 Mitglieder, gestern 31 Gäste und 10 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1004 Themen und 4068 Beiträge.

Heute waren 6 Mitglieder Online:


disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Forum Software © Xobor