#1

Neues Training

in Ankündigungen 08.12.2017 21:18
von seinekleine | 605 Beiträge | 1487 Punkte

AB Sonntag dem 10.12.17 wird es eine neue Trainings Aufteilung geben.
GENM werden das PRO Training mit machen und die Rekruten Durchlaufen ein kurzes Training wie es hier bei uns zu laufen hat.
und dann zu den anderen dazu stoßen als Team.



LG seinekleine

nach oben springen

#2

RE: Neues Training

in Ankündigungen 11.12.2017 11:04
von Vuzo0 | 13 Beiträge | 22 Punkte

Hmm leider war ich gestern nicht dabei. Hat heute Abend jemand Zeit, das mit mir nochmal durchzugehen?


Seien wir realistisch und fordern das Unmögliche! (Che Guevara)
nach oben springen

#3

RE: Neues Training

in Ankündigungen 11.12.2017 19:39
von seinekleine | 605 Beiträge | 1487 Punkte

ja wir können das nochmal durch gehen gerne wann hast du zeit ???

nach oben springen

#4

RE: Neues Training

in Ankündigungen 12.12.2017 09:41
von Vuzo0 | 13 Beiträge | 22 Punkte

Er wäre es vor dem Mittwochs Training um 19 Uhr? Sprich morgen...


Seien wir realistisch und fordern das Unmögliche! (Che Guevara)
nach oben springen

#5

RE: Neues Training

in Ankündigungen 12.12.2017 19:53
von seinekleine | 605 Beiträge | 1487 Punkte

mittwoch vor 19 uhr geht klar oder auch um 19 uhr :) aber mittwoch machen wir noch mal so ein training teil 2 und den ersten teil schneide ich noch mal kurz an. kannst da ja dann auch mitmachen :)
heute wird das leider nix muss mich noch um meine kleine kümmern und dann um die frau :)



LG

nach oben springen




Besucher
1 Mitglied und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Faili
Besucherzähler
Heute waren 23 Gäste und 6 Mitglieder, gestern 31 Gäste und 10 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1004 Themen und 4068 Beiträge.

Heute waren 6 Mitglieder Online:


disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 1
Xobor Forum Software © Xobor