Bewerbung Vuzo0

in Bewerbung 25.11.2017 00:16
von Vuzo0 (gelöscht)

Aloha!

1. Wie alt bist du?

Ich bin 35.

2. Bist du Neuling bei Planetside? Wenn nicht, auf welchem Server hast du einen Account und welcher Fraktion gehörst du an? (Bitte Ingame-Name und Kampfrang angeben!)

Ja ich würde mich als Neuling bezeichnen. Ich habe jetzt gute 200 Stunden in dem Spiel als NC auf Miller. Mein ingame Name ist Vuzo0, BR 42.

3. Bist du derzeit in einem Outfit/ Clan? Wenn ja, in welchem? Bitte nenne uns auch deinen Grund des Outfitwechsel.

Ich bin bei BHO. Jedoch hat dieses Outfit nichts mit Teamplay zu tun. Der TS ist durchgehend leer und auch sonst laufen alle eher wie Hühnchen über die Map und sind völlig planlos. Aus diesem Grund möchte ich gerne zu euch. Das Spiel bietet soviel Potenzial, aber nur im Team lässt es sich richtig nutzen.

4. Welche Einheiten/ Fahrzeuge bevorzugst du bei Planetside?

Medic, Heavy / Harasser. In der Luft bin ich eher gefundenes Fressen ^^.

5. Wie lange spielst du Planetside oder andere Online-Games im Schnitt in deiner Freizeit? (Stunden die Woche und bevorzugteTageszeit)

Puhhh... Derzeit mache ich (ausser arbeiten) eigentlich nichts anderes. 4 Stunden täglich bestimmt, so ab 19 Uhr in der Regel. Am Wochenende auch gerne mal ganztägig.

Bitte hinterlasst uns eine E-Mail Adresse oder ähnliches damit wir uns bei euch melden können.

maikvomdeich@gmail.com

Wenn ihr noch weitere Fragen zu German Nightmare habt dann lasst es uns wissen!

Warum ist euer Camo gelb?

-- Im Grunde suche ich ne coole Truppe, mit der man zusammen im TS chillen und ingame auch was reißen kann. Ich denke das trifft auf euch zu! Daher freue ich mich von euch zu hören ;) --

nach oben springen

RE: Bewerbung Vuzo0

in Bewerbung 25.11.2017 06:32
von Sintra22 | 306 Beiträge | 494 Punkte

Melde dich im Game und du bist dabei. Bussi

nach oben springen

in Bewerbung 25.11.2017 08:24
von seinekleine | 614 Beiträge | 1511 Punkte

Sehr schöne Bewerbung Bist dabei :)

nach oben springen

in Bewerbung 25.11.2017 08:32
von seinekleine | 614 Beiträge | 1511 Punkte

Die Camo ist gelb damit man uns auch gut in der Nacht Sieht.:) :) :)
Man soll Gleich erkennen das wir kommen und siegen :)
mal klappt es mal nicht :)

nach oben springen

in Bewerbung 25.11.2017 11:06
von BatistaKalmero | 663 Beiträge | 1140 Punkte

Du bist der geborene GENM :D fast jeder,einschließlich ich sagen in der Luft bin ich gefundenes Fressen und wieso ist die camo Gelb :D aka Kopfgeldjäger ^^ du hast auch das typische Durchschnittsalter :)

Freuen uns auf Dich :) großes Training So und Mittwoch 1930 eintreffen

nach oben springen

in Bewerbung 25.11.2017 12:05
von Vuzo0 (gelöscht)

Na so beginnt das Wochenende doch gut
Danke für die Aufnahme!

Ich bin heute ab ca. 19 Uhr online (ich habe Kind Wochenende) und melde mich dann auch ingame. Zum Thema Training: Mittwochs arbeite ich immer bis 22 Uhr, werde es also nie schaffen. Sonntag ist aber ideal.

Das Camo ist ... wie drücke ich das am besten aus... SEHR AUFFÄLLIG! Aber hey, nichts entstellt einen NC!

Bis später

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Ringostarr85
Besucherzähler
Heute waren 2 Gäste , gestern 34 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1058 Themen und 4237 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Forum Software © Xobor