Bewerbung

in Bewerbung 17.11.2017 19:01
von HyperionZ3 (gelöscht)

Servus,

Ich bin der Kilian 21 Jahr alt aus dem schönen Bayern in Planetside bin ich unter dem Tag HyperionZ3 zu finden.

Ich bin ein Spieler der früheren Zeit als das Spiel noch mit dem ProSieben Launcher lief 2012/13.
Mein Charakter (HyperionZ3) ist NC auf Miller mit dem Battlerank 40. Ich kenne eigentlich alle Grundlagen ganz gut und hab bereits einige Stunden alleine gespielt.

Zuletzt war ich im deutschen Outfit New Hope, welches nicht mehr all zu aktiv ist. Grund für meine lange Pause war eigentlich mein früherer Laptop der irgendwann einfach nicht mehr gut genug für die doch recht anspruchsvollen Gefechte war. Ist jetzt natürlich gar kein Problem mehr (i5 8600k, GTX 1080).

Meine Lieblingsklassen sind der Heavy Assault und der Medic, hab aber auch einige Certs in andere Klassen investiert.
Fahrzeugmäßig bleib ich lieber am Boden der Tatsachen und fahr gern Sunderer, Lightning oder wenn ich mit jemanden spiele auch Vanguard.

Onlinezeiten sind unterschiedlich da ich in der Gastronomie arbeite, aber momentan meist zu den Hauptzeiten ab 18:00 /19:00 Uhr bis Open End.

Grüße

nach oben springen

RE: Bewerbung

in Bewerbung 17.11.2017 19:18
von BatistaKalmero | 663 Beiträge | 1140 Punkte

Ich kenne dich ja schon von Reddit und hab schon gesagt das dich jemand aufnehmen soll. Ts daten noch erfragen. Training ist so und mi. Sonst entspannt causal.

LG
BatistaKalmero

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Yannick14
Besucherzähler
Heute waren 15 Gäste und 4 Mitglieder, gestern 39 Gäste und 10 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1061 Themen und 4252 Beiträge.

Heute waren 4 Mitglieder Online:

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Forum Software © Xobor