in Bewerbung
26.06.2016 11:19
von
ColdDead/Konstaqqq
1. Wie alt bist du?
16 (16.04.2000)
2. Bist du Neuling bei Planetside? Wenn nicht, auf welchem Server hast du einen Account und welcher Fraktion gehörst du an? (Bitte Ingame-Name und Kampfrang angeben!)
Ich habe Planetside vor 2/3 Jahren gespielt, weis noch bissen von den game aber nicht mehr viel
Ingame: Konstaqqq16 (Miller)(Blaue Fraktion) LVL 14
3. Bist du derzeit in einem Outfit/ Clan? Wenn ja, in welchem? Bitte nenne uns auch deinen Grund des Outfitwechsel.
Ich wahr bist jetzt noch in keinen hab aber nach den ich wieder Lust auf das game gefunden habe, den stream von Tidus gesehen.
4. Welche Einheiten/ Fahrzeuge bevorzugst du bei Planetside?
Ich bevorzuge den Sunder und von den Einheiten den Medic, Engi
5. Wie lange spielst du Planetside oder andere Online-Games im Schnitt in deiner Freizeit? (Stunden die Woche und bevorzugteTageszeit)
Ich spiele jede freizeit die ich habe am PC (Wenn ich Hausaufgaben habe/ Zeit habe)
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Besucher 1 Mitglied und 2 Gäste sind Online Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Druzhina Besucherzähler
Heute
waren 29
Gäste
und
8
Mitglieder, gestern
38
Gäste
und
8
Mitglieder
online.