Bewerbung Raktina

in Bewerbung 08.10.2017 20:08
von Raktan

Einen wunderschönen guten Abend allerseits,

ich bin Alex (Männlich) und ingame bekannt als Raktina. Eigentlich ist mein "Gamer-Name" immer Raktan, der war jedoch vergeben, daher die weibliche Variante.

Ich würde mich euch gerne anschließen, da ich gerne mal im Team spielen möchte mit mehr als 1-2 Personen. Und weil sich ein Freund auch bei euch beworben hat.

Ich bin junge 21 Jahre alt und würde mich nicht als absoluten Neuling in PS2 darstellen. Habe früher (ganz zu Anfang) schon mal gespielt und letztens das Spiel wieder für mich entdeckt. Nach dem Erreichen von lvl 20 als Vanu habe ich als NC neu angefangen und bin jetzt Level 23.

Ich bin derzeit noch in einem Clan, allerdings nur wegen dem Social Directive.

Hauptsächlich spiele ich Medic, bin aber im Prinzip flexibel. Als Vanu habe ich fast nur Infiltrator mit Scharfschützengewehr gespielt. Wenn mal nichts als Infanterist unterwegs bin ich gerne Beifahrer...selber fahren tu ich meistens nur in Ausnahmefällen.

Spielen tue ich...zu viel. Hauptsächlich abends, da ich bis nachmittags arbeite, dann aber auch gerne mal von 19-24 Uhr. An Wochenenden kommt es immer ganz darauf an was so los ist in der Welt.
Momentan spiele ich hauptsächlich Planetside, ansonsten aber auch Overwatch, WoW, League of Legends, Lawbreakers und was weiß ich nicht noch alles. Meistens Egoshooter oder ähnliches.

nach oben springen

RE: Bewerbung Raktina

in Bewerbung 08.10.2017 22:54
von kein Name angegeben • ( Gast )

*wink* Sein Freund hier ;)

nach oben springen

in Bewerbung 09.10.2017 06:16
von Illindy (gelöscht)

Zitat von Gast im Beitrag #2
*wink* Sein Freund hier ;)

Und jetzt noch mal angemeldet ... Das war die Müdigkeit nach einem durchkämpften Wochenende.

nach oben springen

in Bewerbung 09.10.2017 09:47
von BatistaKalmero | 640 Beiträge | 1101 Punkte

Dann raus aus dem andren Outfit und Bewerben, TS installieren und on kommen. Meistens sind Abends viele on.

LG
BatistaKalmero

nach oben springen

in Bewerbung 09.10.2017 11:36
von Raktan | 23 Beiträge | 40 Punkte

Erledigt, erledigt, erledigt und wird heute Abend erledigt. Man sieht sich im TS ;)

Gruß
Raktina/Alex

nach oben springen

Besucher
1 Mitglied und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Druzhina
Besucherzähler
Heute waren 29 Gäste und 8 Mitglieder, gestern 38 Gäste und 8 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 922 Themen und 3853 Beiträge.

Heute waren 8 Mitglieder Online:

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 1
Xobor Forum Software © Xobor