#1

Bewerbung-> Noodles666

in Bewerbung 25.09.2017 22:49
von Noodles666
avatar

Hallo, Leute...

Ich wollte mal anfragen, ob Ihr noch einen tapferen Fußsoldaten für den Kampf braucht?
Mein Name ist Jürgen und ich bin 46 Jahre (ein alter Sack).
Ich spiele PS2 schon eine Weile - Gesamtspielzeit ca. 44Tag- und wolte mal in einen Clan mitwirken.
Bin auf den Miller-Server für die NK unterwegt und habe den Rank 92.
Ich bevorzuge die Support-Einheiten, sprich Sani & Ing. sowie den Sunder ( in der Luft bin total unfahig) [blush]
Da ich beruftätig bin, ist meine auf den Abend und das Wochenende beschränkt.

Ich wurde mich freuen von Euch zuhören.
Grüße
Jürgen
Kontakt: Juergen_1_@hotmail.com

nach oben springen

#2

RE: Bewerbung-> Noodles666

in Bewerbung 26.09.2017 05:43
von BatistaKalmero | 660 Beiträge | 1133 Punkte

Hallo Jürgen,
Falls noch nicht gemacht schick ne Bewerbung :)
Wir haben auch 60+ler bei uns also bist garni so alt^^ lass dir das von einem straff auf die 40 z
Zugehenden sagen ;)
Hauptsache du nutzt TS

LG
BatistaKalmero

nach oben springen

#3

RE: Bewerbung-> Noodles666

in Bewerbung 26.09.2017 08:58
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Moin...
das klingt ja beruhigend. Danke.
wo poste ich den die Bewerbung hin?
Teamspeak ist vorhanden und ich habe auch schon euren Channel favoriert.

nach oben springen

#4

RE: Bewerbung-> Noodles666

in Bewerbung 26.09.2017 11:50
von TerraStar | 330 Beiträge | 644 Punkte

Hallo Noodles666

bin hier nicht nur der Gesichts-älteste.
Deshalb kannst du dich mit deinen zahrten 40er ruhig bei uns wohl fühlen.
Alter spielt keine Rolle bei uns.
Da du 92er Rang hast, steig bei uns voll ein und hab Spass in der Gruppe.
Spiel das, was du am besten kannst.
Training ist
Training ist Mittwoch 19.30 bis 21.30 anschließend Nachbesprechung der Aktionen .
Des gleichen am Sonntag gleich Uhrzeit.
SonderTrainig für die , die was verbessern möchten.
Donnerstag : Panzertraining 19.30- 21.00 Taktik und Übungen im Fahrverhalten , Tarnung !
Training des Max mit Caedis auf Anfrage!
Hier ist eigendlich immer was los.
So ab 17.00 kommen die Arbeits-Sklaven auf Spielfeld um den Arbeitsfrust abzuschütteln.
Als sei willkommen und immer dran denken:
Lern schießen, treff nette Leute !
TerraStar

nach oben springen

#5

RE: Bewerbung-> Noodles666

in Bewerbung 26.09.2017 12:29
von Noodles666
avatar

Super. Freue mich dann Mittwoch auf das Training. Danke!

nach oben springen

#6

RE: Bewerbung-> Noodles666

in Bewerbung 26.09.2017 12:52
von BatistaKalmero | 660 Beiträge | 1133 Punkte

Hach Terra das hast du wunderhübsch geschrieben :) dafür gibts glatt einen goldenen Holladungsstempel ins Muttiheft ^^ :)

nach oben springen

#7

RE: Bewerbung-> Noodles666

in Bewerbung 26.09.2017 18:14
von TidusGER | 327 Beiträge | 888 Punkte

@TerraStar
Da hasste dich etwas verschrieben oder? ^^

Zitat
Alter spielt keine Rolle bei uns.



Ist leider nicht soo richtig ^^
Der jenige muss schon 16 im Geiste sein um sich vernümftig unterhalten zu können ;)
Zum glück falle ich da schonmal durch xD



nach oben springen

#8

RE: Bewerbung-> Noodles666

in Bewerbung 26.09.2017 20:21
von Alessjo | 142 Beiträge | 290 Punkte

Ach wie gut, dass mich damlas bei meiner Aufnahme ins Team (mittlerwile schon 1 1/2 Jahre her) niemand gefragt hat wie alt ich bin. Wer weiß, ob ich dann mit euch Chaoten hier sitzen würde. War damals nämlich noch nicht mal 15
Aber hat ja geklappt

nach oben springen

#9

RE: Bewerbung-> Noodles666

in Bewerbung 26.09.2017 20:50
von BatistaKalmero | 660 Beiträge | 1133 Punkte

Es gibt auch 16+plusler wo das mit dem vernünftig reden mit einem dicken "?" Versehen werden kann^^

nach oben springen

#10

RE: Bewerbung-> Noodles666

in Bewerbung 27.09.2017 10:12
von Alessjo | 142 Beiträge | 290 Punkte

Da geb ich dir absolut Recht Batista ;)

nach oben springen

#11

RE: Bewerbung-> Noodles666

in Bewerbung 27.09.2017 13:45
von TerraStar | 330 Beiträge | 644 Punkte

Hallo Leute
wenn Stimme und Alter zusammen passen, dann hat Allesio mit Sicherheit einen vernünftigen Eindruck hinterlassen.
Bis auf seinen PING das geht auf Dauer gar nicht.
Wohnungswechsel als Vorschlag.
Eltern austauschen!
Post oder andere Anbieter verklagen!!
Allesio ... schrei.... ICH KANN NICHT ZOCKEN !!!!!
Soweit so gut.

Noodles666
TS ist Pflicht!
Nicht vergessen wenn du ins Spiel kommst, TS3 einstellen !!
Bis dann
man hört sich


zuletzt bearbeitet 27.09.2017 13:46 | nach oben springen

#12

RE: Bewerbung-> Noodles666

in Bewerbung 27.09.2017 16:08
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

@TerraStar
Ich habe das TS installiert & getestet -> alles rockt!
Frage: Ich habe ein Symbole neben meinen Nickname: Was ist Talk Power?

nach oben springen

#13

RE: Bewerbung-> Noodles666

in Bewerbung 27.09.2017 17:22
von Alessjo | 142 Beiträge | 290 Punkte

Ach ja Terra. Das mit dem lieben Internet...
Erst mal danke für das Kompliment.

Und wegen der Internet Sache: Mein Vater nervt das auch hin und wieder, aber wirklich was machen können wir hier nicht. Ist bei uns ne blöde Leitung und hinzu kommt noch ein Problem, wer hier eigentlich zuständig ist und wer was bereit stellen muss. Deshalb wäre die einzige Alternative wirklich Umzug. Aber das wird wohl MINDESTENS noch 3 Jahre dauern.
Wobei, mein Opa zieht demnächst um und hat dort Kabelinternet mit etwa einer Geschwindigkeit von 50- 10.000. Also Terra, vielleicht hol ich mir (nachdem ich mein Führerschein finanziert bekommen habe, wohlbemerkt vom eigenen Geld) irgendwie noch einen Zweitrechner, den ich bei meinem Opa aufstellen kann und hin und wieder dort vorbei schaue
Hab dich trotzdem lieb

nach oben springen





Besucher
1 Mitglied und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Faili
Besucherzähler
Heute waren 23 Gäste und 6 Mitglieder, gestern 31 Gäste und 10 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1004 Themen und 4068 Beiträge.

Heute waren 6 Mitglieder Online:


disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 1
Xobor Forum Software © Xobor