Bewerbung MetallMalixXx

in Bewerbung 14.09.2017 20:09
von MetallMalixXx

Moin allerseits,
ich heiße Mariusz und wohne in Köln.

1. Ich bin 20 bzw. werde in genau einer Woche (21.09.2017) 21.

2. Ich bin so ziemlich neu bei PS 2, und habe gerade mal 4 Stunden Ingamezeit. Bin aber jedoch kein blutiger Anfänger was FPS Titel angeht. Ich selbst spiele auf MILLER und kämpfe für die Terran Republic (bin der zeit BR 9), auch wenn die Wahl noch nicht fest steht. Mein Ingame Name entspricht dem Forennamen MetallMalixXx.

3. Ich war noch in keinem Outfit und ich muss zugeben der Name ist mir ziemlich neu, da kenne ich eher Clans oder Guilds :D.

4. Eine genaue Wahl habe ich noch nicht getroffen. Alle Klassen haben ihre guten und schlechte Seiten und so wechsle ich gerne zwischen ihnen, sofern es die Situation benötigt oder ich gerade bestimmte Vorzüge habe. Festlegen möchte ich mich noch nicht. Bei den Fahrzeugen habe ich leider noch nicht viel Erfahrung und die Namen sind mir noch nicht ganz bekannt. Vom technischen Standpunkt her finde ich die Truppentransporter interessant, da sie als moblie Spawnpunkte ziemlich gut helfen.

5. An sich spiele ich relativ viel, meist waren es um die 120 Stunden in 2 Wochen. Natürlich ist das mittlerweile nicht mehr der Fall, da meine Ausbildung Vorrang hat, aber ich möchte mir die eine oder andere Stunde zocken nicht wegnehmen lassen, also werde ich da wo ich kann, auch mal spielen :).

Nun liegt es nur an euch :D
E-Mail: morwind@web.de

Liebe Grüße
Mariusz

nach oben springen

RE: Bewerbung MetallMalixXx

in Bewerbung 14.09.2017 20:53
von Caedes | 172 Beiträge | 276 Punkte

Hallöchen Mariusz

Das ist aber schön, dass du interesse an unserem Clan gefunden hast, wir sind immer auf der suche nach interessierten und engagierten Mitgliedern.
Deine Bewerbung hört sich soweit gut an, Neuling im Spiel ist bei uns kein Grund nicht dabei zu sein, es gibt jedoch einen Punkt auf den ich eingehen möchte.