Bewerbung MetallMalixXx

in Bewerbung 14.09.2017 20:09
von MetallMalixXx

Moin allerseits,
ich heiße Mariusz und wohne in Köln.

1. Ich bin 20 bzw. werde in genau einer Woche (21.09.2017) 21.

2. Ich bin so ziemlich neu bei PS 2, und habe gerade mal 4 Stunden Ingamezeit. Bin aber jedoch kein blutiger Anfänger was FPS Titel angeht. Ich selbst spiele auf MILLER und kämpfe für die Terran Republic (bin der zeit BR 9), auch wenn die Wahl noch nicht fest steht. Mein Ingame Name entspricht dem Forennamen MetallMalixXx.

3. Ich war noch in keinem Outfit und ich muss zugeben der Name ist mir ziemlich neu, da kenne ich eher Clans oder Guilds :D.

4. Eine genaue Wahl habe ich noch nicht getroffen. Alle Klassen haben ihre guten und schlechte Seiten und so wechsle ich gerne zwischen ihnen, sofern es die Situation benötigt oder ich gerade bestimmte Vorzüge habe. Festlegen möchte ich mich noch nicht. Bei den Fahrzeugen habe ich leider noch nicht viel Erfahrung und die Namen sind mir noch nicht ganz bekannt. Vom technischen Standpunkt her finde ich die Truppentransporter interessant, da sie als moblie Spawnpunkte ziemlich gut helfen.

5. An sich spiele ich relativ viel, meist waren es um die 120 Stunden in 2 Wochen. Natürlich ist das mittlerweile nicht mehr der Fall, da meine Ausbildung Vorrang hat, aber ich möchte mir die eine oder andere Stunde zocken nicht wegnehmen lassen, also werde ich da wo ich kann, auch mal spielen :).

Nun liegt es nur an euch :D
E-Mail: morwind@web.de

Liebe Grüße
Mariusz

nach oben springen

RE: Bewerbung MetallMalixXx

in Bewerbung 14.09.2017 20:53
von Caedes | 172 Beiträge | 276 Punkte

Hallöchen Mariusz

Das ist aber schön, dass du interesse an unserem Clan gefunden hast, wir sind immer auf der suche nach interessierten und engagierten Mitgliedern.
Deine Bewerbung hört sich soweit gut an, Neuling im Spiel ist bei uns kein Grund nicht dabei zu sein, es gibt jedoch einen Punkt auf den ich eingehen möchte.

Unser Clan unterstützt die NC (Neues Konglomerat), das heisst du müsstest einen neuen Charakter im NC beginnen um bei uns dabei sein zu können. Was ich auch noch erwähnen möchte ist unsere "Ein Clan auf Miller"-Regel, soll heissen auf dem Server Miller bist du nur bei uns Mitglied, ansonstem bei keinem anderen Clan. Dies gilt aber nur für Miller, wenn du nebenbei noch auf einem anderen Server spielst, dann haben wir nichts dagegen, wenn du dir dort einen anderen Clan suchst, solange du dadurch deine Aktivität bei uns im Team nicht völlig einfrierst.

Ich werde dir das per E-Mail senden und hoffe dann auf eine Antwort von dir ob du immer noch Mitglied werden möchtest. Sollte das der Fall sein werden wir noch ein richtiges Einführungsgespräch auf unserem TS-Server mit dir halten und dann kannst du dich bei unserem nächsten Training gleich anschliessen, damit du dir mal anschauen kannst wie es bei uns so läuft.

Liebe Grüsse
Caedes

zuletzt bearbeitet 14.09.2017 20:55 | nach oben springen

RE: Bewerbung MetallMalixXx

in Bewerbung 15.09.2017 15:44
von TidusGER | 333 Beiträge | 910 Punkte

Caedes er muss doch kein neuen NC machen, wenn er ein NC besitzt xD

zuletzt bearbeitet 15.09.2017 15:45 | nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Blackzeher
Besucherzähler
Heute waren 11 Gäste und 6 Mitglieder, gestern 33 Gäste und 13 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1034 Themen und 4136 Beiträge.

Heute waren 6 Mitglieder Online:

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Forum Software © Xobor