Bewerbung | Mr.Pix

in Bewerbung 31.05.2016 18:19
von Mr.Pix

Hallo GENM,
ich möchte mich hiermit gerne für eine "Probezeit" Bewerben.

1. Wie alt bist du? 15

2. Bist du Neuling bei Planetside? Wenn nicht, auf welchem Server hast du einen Account und welcher Fraktion gehörst du an? (Bitte Ingame-Name und Kampfrang angeben!)

Mein Planetside 2 NC Name ist MrPix, ich bin BR 67 und spiele seit ein paar Monaten wieder aktiv. Vor 3 Jahren habe ich angefangen PS2 zuspielen, nach dem es mir verboten wurde machte ich einige Monate Pause, als ich wieder weiter spielen wollte war mein akkount gelöscht, warum? Ich habe keine Ahnung.

3. Bist du derzeit in einem Outfit/ Clan? Wenn ja, in welchem? Bitte nenne uns auch deinen Grund des Outfitwechsel.

Ja, ich bin noch beim HHSC, für mich eines der besten Outfits, leider sind die Spieler, wie der Leader sehr inaktiv und dafür bin ich nicht in das Outfit gekommen (um mit mir selber zu spielen). Deswegen möchte ich hier erst mal im TS mit euch zocken um herauszufinden ob ich mich bei euch wohl fühle.

4. Welche Einheiten/ Fahrzeuge bevorzugst du bei Planetside?

Meine momentane Mainklasse ist der Spion, ich spiele aber auch gerne leichte und ab&an auch Schwere. Sanitäter spiele ich so gut wie nie. Ich liebe es Lightning zu fahren (Heat-Skyguard) und Reaver (Standart-Getling) zu fliegen. Vanguard fahre ich auch sehr sehr gerne als Beifahrer (C85-E540-ML85).
Galaxy nutze ich gerne um Roadkils zu machen und den Flash als Tarn und C4/-Flash zu nutzen.

5. Wie lange spielst du Planetside oder andere Online-Games im Schnitt in deiner Freizeit? (Stunden die Woche und bevorzugteTageszeit)
Bei mir kann ich momentan nichts sicher sagen. Oft spiele ich zwischen 15 Uhr und 22 Uhr in den Ferien auch in die Nacht rein. Stunden kann ich schwer voraus rechnen aber 15-20/W sind recht sicher und dan eben noch X +.

Mit freundlichen Grüßen
Silas | Mr.Pix

nach oben springen

RE: Bewerbung | Mr.Pix

in Bewerbung 31.05.2016 18:21
von Mr.Pix

Meine Email-Adresse ist: Mr.PixMC@gmail.com oder silas-0@gmx.de

nach oben springen

in Bewerbung 31.05.2016 18:30
von seinekleine | 609 Beiträge | 1499 Punkte

soll das werbung für dich sein ???

nach oben springen

in Bewerbung 02.06.2016 21:31
von Mr.Pix

Das war meine Bewerbung, und die Email um eine Direkte Antwort abzugeben. Was hat das mit Werbung zu tun?

nach oben springen

in Bewerbung 10.06.2016 08:36
von seinekleine | 609 Beiträge | 1499 Punkte

ne alles gut. das war nen Fehler von mir :( sry sry :)

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Blackzeher
Besucherzähler
Heute waren 11 Gäste und 6 Mitglieder, gestern 33 Gäste und 13 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1034 Themen und 4136 Beiträge.

Heute waren 6 Mitglieder Online:

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Forum Software © Xobor