#1

Einsteiger Training

in Information 12.10.2016 09:50
von Ramirezhonig (gelöscht)
avatar

Für alle die zu German Nightmare neu dazu gekommen sind und bei Planetside 2 noch ein recht Niedriges levl haben, weil sie sich mit den Einzelheiten noch nicht so gut auskennen.
Natürlich können auch wer möchte von denn alten hassen dort teilnehmen.

Ich biete euch im VS-Trainings Einrichtung die Basics an, mache euch mit den Einzelheiten in diesem Game und den Anforderungen hier im Outfit vertraut.

dazu gehören:

Logdown
Bewegung
Waffen
Reflexe
Befehle
Maus Geschwindigkeit
Game Einstellungen

und vieles mehr....

Dies tue ich um euch zu ermöglichen Kills zu Farmen, XP zu sammeln und Spaß am Game zu haben.

Da nicht alle vom Outfit hier im Forum sind ( was eigentlich jeder sollte ), bitte ich euch es an euren Team Kollegen weiter zu geben.

Es wird kein Datum geben, meldet euch einfach bei mir wann ihr zeit habt und schon können wir loslegen!
mir persönlich währe es dennoch am liebsten, an Trainings Tagen damit wir dies was ihr von mir gelernt habt, im Outfit unter beweis zu stellen. Denn nur so könnt ihr hier im Game einen Namen machen.

mfg Ramirezhonig

nach oben springen

#2

RE: Einsteiger Training

in Information 12.10.2016 09:56
von BatistaKalmero | 663 Beiträge | 1140 Punkte

Sprich es bei der Endauswertung Mittwoch und Sonntag an und mache gleich Werbung für das Forum! :) Drücke Dir fürcden Erfolg die Daumen :)

LG BatistaKalmero

nach oben springen

#3

RE: Einsteiger Training

in Information 12.10.2016 17:15
von Ramirezhonig (gelöscht)
avatar

hoffe nur es melden sich alle.. oder zumindest die, die neu sind

nach oben springen

#4

RE: Einsteiger Training

in Information 12.10.2016 17:30
von BatistaKalmero | 663 Beiträge | 1140 Punkte

Die Hoffnung stirbt zuletzt nachdem sich der Realist selbst rettete

nach oben springen

#5

RE: Einsteiger Training

in Information 21.01.2017 22:34
von Narcouy
avatar

Würde in Anspruch nehmen =)

nach oben springen

#6

RE: Einsteiger Training

in Information 21.01.2017 23:29
von TidusGER | 333 Beiträge | 910 Punkte

Ich würde dich dann auch Bitten, dass du dich in diesem Forum anmeldest^^
Sons darf man dich nicht in unsere Taktik eingliedern. ^^



nach oben springen

#7

RE: Einsteiger Training

in Information 23.01.2017 05:27
von Ramirezhonig (gelöscht)
avatar

ja eh, wer im Team ist weise ich ein.. ( Betriebs Geheimnis )

Ne meldet euch einfach wenn ihr im Game seit bei mir!
übrigens mache ich das für jede Klasse!


zuletzt bearbeitet 23.01.2017 05:28 | nach oben springen

#8

RE: Einsteiger Training

in Information 03.04.2017 19:42
von Mimmo (gelöscht)
avatar

Nehme ich gerne in Anspruch.

nach oben springen




Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Blackzeher
Besucherzähler
Heute waren 11 Gäste und 6 Mitglieder, gestern 33 Gäste und 13 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1034 Themen und 4136 Beiträge.

Heute waren 6 Mitglieder Online:


disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Forum Software © Xobor