#1

Ich wollte nur mal danke sagen

in Ankündigungen 13.08.2016 09:19
von seinekleine | 615 Beiträge | 1512 Punkte

Ich wollte mich mal kurz bei euch bedanken: DANKE dass ihr so gut seid dass ihr so klasse seid dass ihr hier mit uns zockt und Spaß habt. Ich weiß es geht mal drunter und drüber aber so ist das nun mal wenn man mit 20 Leuten im TS oder im spiel ist. im Freundeskreis sieht es nicht anders aus jeder hat seine Meinung und rechte. Diese Nachricht geht an alle die sowas suchen. Wir sind hier :) Wir sind 60 Leute im Forum 100 im Outfit und haben ne fast 84% Aktivität und den letzten 30 tagen 53 in den letzten 7 tagen


Ein kleiner Vorschlag:::Wollen wir noch einen anderen tag nutzen um ein OpenSquad damit wir öfter mehr Leute im TS sind und zusammen spielen ???? Oder intern eure Meinung ist uns wichtig :) LG seinekleine

nach oben springen

#2

RE: Ich wollte nur mal danke sagen

in Ankündigungen 13.08.2016 11:53
von BatistaKalmero | 663 Beiträge | 1140 Punkte

Oh ja gern nur welcher Tag? Freitag & Samstage sind für mich leider ein no go :(

Mo wäre ideal da di spiosquad znd di panzer.

Montag sind die Gegner nucht so zergig

nach oben springen

#3

RE: Ich wollte nur mal danke sagen

in Ankündigungen 13.08.2016 12:17
von BatistaKalmero | 663 Beiträge | 1140 Punkte

Stop ich habe nachgedacht und eine idee mit der wir mehrere Baustellen angehen können....

Donnerstag Begründung folgt später da gerade keine Zeit :(

Terras Training bleibt dabei trotzdem wueso und eie machbar erkläre ich später.

Sollte auch nicht die outfittageprio haben wie Mittwoch oder Sonntag!!!! Sonst wird es Probleme geben!!!

Wie gesagt Erklärungsansätze später!

LG
BatistaKalmero

nach oben springen

#4

RE: Ich wollte nur mal danke sagen

in Ankündigungen 13.08.2016 12:41
von MikeRofone (gelöscht)
avatar

Ja klar, aber dann bitte ein wenig bessere Rechtschreibung ;) Ich würde gerne verstehen können was du meinst wenn du verstehst ^^

nach oben springen

#5

RE: Ich wollte nur mal danke sagen

in Ankündigungen 13.08.2016 13:23
von Caedes | 172 Beiträge | 276 Punkte

Ich habe nichts gegen einen weiteren Openplatoonabend, aber egal an welchem Tag wir es machen, ich kann noch nicht sagen wie es bei mir passen wird wegen der Planung.

Dann werden wir den aber nicht obligatorisch für Mitglieder machen oder, nicht so wie Mittwoch? Zu viele obligatorische Termine werden uns auf lange Sicht höchstwahrscheinlich nicht helfen sondern eher schaden.


zuletzt bearbeitet 13.08.2016 13:39 | nach oben springen

#6

RE: Ich wollte nur mal danke sagen

in Ankündigungen 13.08.2016 15:09
von BatistaKalmero | 663 Beiträge | 1140 Punkte

Caedes voll deiner Meinung! Hat man dich als Baby aus dem Krankenhaus geklaut??? :D von den Gedankengängen könntest mein Zwilling sein :D

Und Du müsstest mindestens so hübsch sein wie ich ;p :D

nach oben springen

#7

RE: Ich wollte nur mal danke sagen

in Ankündigungen 13.08.2016 15:13
von BatistaKalmero | 663 Beiträge | 1140 Punkte

Ich entschuldige mich für die Rechtschreibung : D Da ich das Forum nur über mein Smartphone nutze, geht oft Einiges schief und in der Schnelle (Freundin im Nacken) krieg ich nicht Alle Fehler gradegebogen ^^

P.S.

Rechtschreib- und Grammatikfehler dürfen behalten werden ;)

zuletzt bearbeitet 13.08.2016 15:34 | nach oben springen

#8

RE: Ich wollte nur mal danke sagen

in Ankündigungen 13.08.2016 17:26
von seinekleine | 615 Beiträge | 1512 Punkte

es wäre schön wenn noch mehr Leute dazu was sagen :)

nach oben springen

#9

RE: Ich wollte nur mal danke sagen

in Ankündigungen 13.08.2016 19:08
von Ramirezhonig (gelöscht)
avatar

Ich währe bei noch einem OpenSquad dabei und würde mich auch freuen!

Ihr habt somit für diesen Tag einen Spio mit dem ihr immer Rechnen könnt

nach oben springen

#10

RE: Ich wollte nur mal danke sagen

in Ankündigungen 13.08.2016 19:37
von TerraStar | 347 Beiträge | 702 Punkte

Leider Leute, noch mehr Abende würde meine nun mehr 46 jährige Ehe gefährden!
Muß euch daher absagen!

nach oben springen

#11

RE: Ich wollte nur mal danke sagen

in Ankündigungen 13.08.2016 19:40
von Sintra22 | 308 Beiträge | 500 Punkte

Der Danksagung schließe ich mich an. Und gegen einen weiteren freiwilligen Termin spricht auch nichts . Für mich persönlich kommen ab Oktober auch Wochenenden in Frage. Vielleicht Sonntag Vormittag mit verkatertem Kopf. Grins an alle Party geschädigten oder mal Batista abwarten. Bussi mfg von der Sonne unter blauem Himmel.

nach oben springen

#12

RE: Ich wollte nur mal danke sagen

in Ankündigungen 13.08.2016 19:53
von Caedes | 172 Beiträge | 276 Punkte

Natürlich bin ich genauso hübsch, aber das weisst du doch Batista, wir sind schliesslich ein Pärchen

Absolut verständlich Terra und glückwunsch zur langen Ehe, Batista und ich werden deinem Beispiel folgen

Und dir Sintra wünsch ich einen wunderbaren Urlaub, wir freuen uns alle darauf, wenn du endlich nen besseren PC kriegst^^



Also mit Seinekleine, Batista, Ramirezhonig und mir hätten wir zumindest schon mal Squadführer für 4 Squads. Jetzt bräuchten wir noch ein paar Leute damit die Randoms noch mehr Beispiele unseres Teamspiels zum anschauen kriegen

nach oben springen

#13

RE: Ich wollte nur mal danke sagen

in Ankündigungen 13.08.2016 23:18
von BatistaKalmero | 663 Beiträge | 1140 Punkte

Wieso Donnerstag? Um das zu erklären, sollte man die aktuelle Situation, resultierend aus dem letzten Panzertraining zu Rate ziehen.

Aktuell wird Terra nur noch ein geschlossenes Training durchführen.
Zweitens Terra sein dritter Spieltag, den er zur Verfügung hat, ist Donnerstag.

Hier nun der Vorschlag:

Donnerstag ein Open-Platoon unter den Rahmenbedingungen von Caedes und mir(kein Training vom Rang wie Mittwoch s und Sonntags).
WENN genügend Spieler neben Terras Truppe on sind UND Lust haben.

Vorteil:

1. Terra kann Theorie üben und wenn er dann praktisch üben will, kann er (bei Lust) bei uns einsteigen da wir ja an den Hotspots sind und die Aufklärung bereits liefern können. Dadurch kann er sich gleich auf die Lage einstellen. Wie gesagt nur falls Terra zur Praxis sich später einklinken möchte!

2.Donnerstag ist kein typischer Outfitabend was uns von anderen Outfits abhebt und die Wahrscheinlichkeit voller Squads erhöht. Außerdem Werbung da weniger Konkurrenzplatoons offen sind. Außerdem gilt das auch für die anderen Factions sodass wir weniger in Gegnerzergs versinken dürften & höhere Chancen auf Respekt, beim Gegner, erhalten dürften.

3.TRAINING FÜR SQUADLEADERNACHWUCHS UND PLATOONLEADER NACHWUCHS FÜR DIESE ABENDE.

Ich würde mich freuen wenn wir eine größere Reserve ausbilden.

Ich zum Beispiel, würde Spieler bei den ich es merke, dass es juckt aber Sie sich nicht trauen, direkt am Donnerstag fragen.

Hierzu wäre ein ungeschulter Spieler Squadleader und der eigentliche Squadleader ist im Trupp und beobachtet und gibt ein sachliches Feedback und Tipps nicht vor Allen sondern seperat.(nach dem Platoon)

ÄNGSTE SOLLEN ABGEBAUT WERDEN UND DER MUT VERANTWORTUNG ZU ÜBERNEHMEN GESTEIGERT WERDEN.

Macht er sich als Squadleader gut,haben wir immer eine Reserve an Squadleadern. Und wenn man sich traut, kann man sich an das Platoonleadtraining machen.

Der Donnerstag wäre hier ein guter Tag da es kein direktes reguläres Training ist.

4.Wäre das ein Vorschlag

LG
BatistaKalmero

zuletzt bearbeitet 13.08.2016 23:19 | nach oben springen

#14

RE: Ich wollte nur mal danke sagen

in Ankündigungen 14.08.2016 00:13
von Caedes | 172 Beiträge | 276 Punkte

Naja wir müssen natürlich auf die Antwort von Terra warten, aber ich finde die Idee ziemlich gut. Ausserdem würde es ne gute Alternative zur Problemstellung bieten, die ich vorhin schon angesprochen habe, dass nämlich die Squadleader nicht beim Panzertrupp mitmachen können, aber trotzdem zumindest Teile des Training mitkriegen sollten, damit man mit dem eigenen Trupp dem Panzertrupp nicht in die Quere kommt und ihm in die Hände spielen kann. Ausserdem hätten sie dann auch mal die Chance mit Infantrieunterstützung zu trainieren.

Was das Training für den Squad- bzw. Platoonleader anbelangt, finde ich den Vorschlag auch gut, da wir immer noch kaum Leute haben die sich dafür melden, jedenfalls soweit wie ich das mitkriege. Soll natürlich nicht heissen, dass Leute die das einfach überhaupt nicht wollen es trotzdem mal tun müssen, sondern die Leute die schon lange denken, ich möchte das auch mal machen oder die Leute die während des Training immer denken "Weshalb haben wir jetzt schon wieder gewechselt?" o.ä. haben hier die Chance mal mehr zu Wort zu kommen.


zuletzt bearbeitet 14.08.2016 00:14 | nach oben springen

#15

RE: Ich wollte nur mal danke sagen

in Ankündigungen 14.08.2016 09:43
von Sintra22 | 308 Beiträge | 500 Punkte

Es ist doch eine Tatsache , das die meisten welche ins TS kommen, die Frage nach Trupp oder Platon stellen. Dieses ist nicht auf Wochentage oder Uhrzeit beschränkt. Insofern bietet sich der " freiwillige " Donnerstag tatsächlich an.Über Team taste ( F9 ) könnte man sich in der zweiten Hälfte des Trainings verständigen. Nach dem PZ Training kann man weiter machen oder dem Platon betreten. Bussi

nach oben springen




Besucher
1 Mitglied und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Yannick14
Besucherzähler
Heute waren 15 Gäste und 5 Mitglieder, gestern 39 Gäste und 10 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1061 Themen und 4252 Beiträge.

Heute waren 5 Mitglieder Online:


disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 1
Xobor Forum Software © Xobor