#1

Trupp Ausstieg und Ende der Mitgliedschaft von TerraStar

in Information 12.10.2019 12:39
von TerraStar (gelöscht)
avatar

Am 28.06. 2016 wurde ich Teil der GENM Spieler, seit dieser Zeit machte es allen sehr viel Spaß sich 2 mal pro Woche zu treffen.
Diesen Spaß habe ich seit einer längeren Zeit nicht mehr.
Wenn ein Spiel keinen Spaß mehr bereitet, weil das Team nicht mehr das ist, was es mal war, kann es nur eines geben,
Aufhören!!

Macht es Gut
Terra

nach oben springen

#2

RE: Trupp Ausstieg und Ende der Mitgliedschaft von TerraStar

in Information 12.10.2019 16:51
von Sintra22 | 312 Beiträge | 504 Punkte

Alles gute Dir. Schade .Bussi Bussi


nach oben springen

#3

RE: Trupp Ausstieg und Ende der Mitgliedschaft von TerraStar

in Information 13.10.2019 17:51
von Tumlac | 3 Beiträge | 9 Punkte

Tschuess Terra :(
Ja ... irgendwie laeuft es im Moment nicht so und das DB nun die meisten Entwickler von PS2 und PSA entlassen hat , wird die Sache auch nicht bessern.
Wie Craisi richtig sagte : Man sollte sich langsam nach einer Alternative zu PS2 umsehen.
Aber vielleicht ist es ja auch eine grosse Chance fuer einen Nachfolger und in letzter Zeit wurden ja einige neue Studios von ehemaligen Urgestein-Entwicklern gegruendet , die sich auch ueber crowdfunding finanzieren.
Ich waere sicher einer der ersten Baker ;)

Tumlac

nach oben springen

#4

RE: Trupp Ausstieg und Ende der Mitgliedschaft von TerraStar

in Information 16.10.2019 14:44
von Zappeltier | 4 Beiträge | 4 Punkte

Das ist schade. Bleibst Du uns im Spiel wenigstens erhalten oder wendest Du Dich PS2 komplett ab?

nach oben springen

#5

RE: Trupp Ausstieg und Ende der Mitgliedschaft von TerraStar

in Information 18.10.2019 16:10
von Lieselotte_Turnschuh | 2 Beiträge | 5 Punkte

Wie schade :( Mach's gut :)

nach oben springen

#6

RE: Trupp Ausstieg und Ende der Mitgliedschaft von TerraStar

in Information 26.10.2019 01:29
von Yucca7ree | 17 Beiträge | 49 Punkte

Sehr schade, einen so guten Lehrer zu verlieren.
Machs gut, vielleicht sieht man sich auf dem einen oder anderen Schlachtfeld.

Gruß Yucca

nach oben springen




Besucher
1 Mitglied und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Cookie Mampfer
Besucherzähler
Heute war 1 Gast und 5 Mitglieder, gestern 37 Gäste und 16 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1068 Themen und 4283 Beiträge.

Heute waren 5 Mitglieder Online:


disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 1
Xobor Forum Software © Xobor