#1

Geschichte für ein Video der GENM

in Information 08.05.2019 15:14
von TerraStar | 336 Beiträge | 662 Punkte

Hallo Leute,
hier kommt ein Text für ein Video das auf die GENM`s zugeschnitten ist.
Wer von euch kann Filme und Videos drehen?
Ich stell es zur Diskusion, meldungen erwünscht.
Danke euch !

Szenen des Zyklus Terraner und deren Machenschaften !

Text f. Sintra:
In einer Zeit der unendlichen Kriege auf Auraxium hatten zwei Platoonleader eine geheime Übereinkunft getroffen!
Wie es so kommen musste, hatte Colonel Stadtsteffen eine Besprechung mit seinem Major General Rothmans im Gebäude des Warpe Gate.
Er kam zu früh und so hörte er noch den Rest eines Funkgespräches zwischen Rothmans und einer anderen Person die er Namentlich noch nicht kannte, mit.

Text
„Ich habe dich verstanden?“
„Ab Terra Zeit null sechshundert werden deine Truppen verstärkt auf ( Station Name ) angreifen.“
„Wir werden hohe Verluste erleiden und dadurch geschwächt sein.“
„Gegenoffensive ist nicht geplant! Verstanden“
„Wir werden bereit sein Alien -GE -NE -RAL“

Text Sintra:
Vollkommen überrascht und enttäuscht verlässt COL Stadtsteffen das Warpe Gate.
Er kann seinem Chef unter den Voraussetzungen nicht gegenübertreten,
Er muss das alles erstmal für sich verstehen und sortieren .
Nach kurzem Flug mit seiner Moskito erreicht er sein Base und kommt zu einem Entschluss!

Text Stadtsteffen:
„Ich mach das miese Spiel nicht mit!“
„Jahrelang habe ich meinen Kopf hingehalten und nun werde ich bedenkenlos geopfert und mein Platoon mit mir.“
„Ich muss einen Weg finden das zu verhindern.“
„Aber wie?“
„Mann oh Mann, da war doch mal in der Kadettenausbildung einer der ziemlich Linientreu war.“
„Immer korrekt und als erster bei allem fertig.“
„Wie war den blos noch sein Name?“
„Irgend was mit Strom oder so.“
„Ja ich habs : „Elektrisiert“ ich bin mir sicher, das ist sein Name.“

Text Sintra:
Die Aufzeichnungen der Anahlen ergaben sehr schnell ein Ergebnis:
Elektrisiert hatte sein HQ im Warpe Gate der NC und ist Major General.
Wie zu erwarten war, hatte er Karriere gemacht und war im GENM Team hoch angesehen.

Text Stadtsteffen:
„Ich spreche ja nicht gerne mit mir selbst, nur wie soll ich an den General kommen und wie soll ich Ihm mein Vorhaben und Entschluss erklären?“
„Wen habe ich zuverlässiges in meiner Truppe, der auch Stillschweigen kann?“
„Spontan fällt mir da einer ein ( Name )!“ (wer das macht , ist noch zu besetzten).
Über Funk ruft er ( Name ) zu sich!
( Name tritt auf)
Stdst.( Stadtsteffen )
„Also, ich habe dich herbestellt weil ich eine Sonderaufgabe für dich habe.“
„Top Sekrit !“
„Es gibt keine Garantie dafür das du das heil überstehst.“
„Wenn du das machen willst, kann das viele Menschenleben retten.“
Name fragt:
„Was soll ich machen?“
Stdst:
„Geh zu den NC such das GENM Team und übermittle eine Botschaft.“




Sintra Text:

An Major General Elektrisiert!
Ich Colonel Stadtsteffen der Terranischen Armee würde dich gerne um eine zeitnahe
Begegnung bitten.
Meinen Boten geleite sicher bis zur Grenze.
Mit kameradschaftlichem Gruß
COL Stadtsteffen

Spion (Name) wird gezeigt wie er zu Fuß als Spion das Gelände des Feindes durchquert
#Fällt auf, kann sich retten, kommt in einer NC Base die Möglichkeit seine Nachricht zu übermitteln.
Bekommt Tag und Stunde und Ort des Geheimen Treffens mit auf den Rückweg.

Elektresiert und Stadtsteffen treffen sich !
E&S

„E: Was soll das , ich hab nur zugestimmt weil ich dich kenne und weil es bestimmt was wichtiges sein muss.
„Sollte das nicht der Fall sein, brechen wir das hier und jetzt sofort wieder ab.
„Das ist Hochverrat mit dem Feind zu sympathisieren ich hoffe das ist dir klar?

S: „Ich wäre nicht zu dir gekommen wenn es nicht so wichtig ist, das kannst du mir glauben.
„Die VS und TR haben ein nicht Angriffspakt geschlossen.
E: „Das mein Lieber ist doch nicht neu!
S „Ist nicht neu!
„Neu ist, die VR haben das Recht bekommen, die TR zu dezimieren ohne Gegenangriff.
„Man will damit erreichen das man ohne die Macht der NC anzugreifen einen Kontinent einnehmen kann.
E. „Das ist allerdings Neu und nicht erfreulich. Was hast du damit zu tun?
S: „ Ich habe ein Gespräch mitbekommen, das eine Vernichtung meines ganzen Platoons beinhaltete.
„Das kann und will ich nicht zulassen.
„Ich habe zwar geschworen der Armee zu dienen, nur beinhaltet das keinen Massenmord.
„Nicht mit mir!
E: Wie stellst du dir das vor, das zu Verhindern? Was ist unsere Rolle dabei?

S: Ändern können wir nur was, wenn wir den Verrätern kräftig das Spiel verderben.
E: Wie ?
S: Indem ich alle Aufmarschpläne an euch weitergebe. Ihr somit genau Wisst wann und wo wir mit den VR im Kampf liegen. Die haben nur uns als Gegner auf dem Schirm und werden sehr überrascht sein, wenn ihr weit im Feindgebiet operiert.
Territorien gewinn versteht sich von selbst.
E: Was verlangst du dafür?
S: Freie Aufnahme bei den NC in deinem GENM Platoon, mit gleichem Rang und eigenem Trupp
E: Ich werde das mit meinen Leuten besprechen und du bekommst bescheid auf dem gleichen Weg, wie jetzt unsere Zusammenkunft entstanden ist.

Sintra Text:
Die TR und die VR hatten einige Zeit mit schweren Verlusten zu kämpfen und konnten sich nicht erklären wie und warum.
E & S trafen sich noch ein weiters mal um dann gemeinsam im Bereich der NC - Stadtsteffen als neuen Team Leader der GENM zu Intonieren.
Dieses selbstlose Verhalten hat dazu beigetragen, das man noch heute davon in den NC Annalen lesen kann.

„Folge immer deinem Gefühl und hör auf dein Gewissen“

NC - COL Stadtsteffen GENM
German Nightmare


zuletzt bearbeitet 08.05.2019 15:18 | nach oben springen




Besucher
1 Mitglied und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Sepiara
Besucherzähler
Heute waren 23 Gäste und 8 Mitglieder, gestern 21 Gäste und 7 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1024 Themen und 4114 Beiträge.

Heute waren 8 Mitglieder Online:


disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 1
Xobor Forum Software © Xobor